jakraft.de
Ulrike Haseloh
Tel.: 02235-461772
ulrike@jakraft.de"

Über mich

Seit meinem 15. Lebensjahr bilde ich mein Herz darin aus, hinter die sichtbare Welt zu schauen. Auf diesem Weg habe ich besonders meine Innenwelten erforscht. Ich bin an meine Quelle gekommen, auf dessen Grund ich erfahre, dass ich ein Teil bin von einer unendlichen Weite, Größe, Liebe, die uns alle miteinander verbindet. Der Weg meiner Herzensbildung führt mich durch meine Ängste, Nöte, Schatten hindurch. So erkenne ich, dass der Urgrund der Quelle auch an den Orten der Finsternis vorhanden ist. Ebenso habe ich von Sternen- und Lichtwelten die kosmische Sprache, die Gesänge des Herzens, die Schriftzeichen und ihre Ornamente mitgebracht. Sie öffnen den Weg in unsere innere Verbundenheit mit der Quelle. Auf meinem Erdenweg übe ich mich darin, meinem inneren Licht zu vertrauen.

Mein Ausbildungsweg

Erlerne Musikinstrumente: c-, F- und Querflöte, Klavier, Leier

Praktika: Buchbinden, Orgelbau, Hauswirtschaft

8 Jahre anthroposophische Heilpädagogik, Gruppenarbeit und Einzelbetreuung; in dieser Zeit tätig in den Bereichen: Schreinerei, Kerzengießerei, Gartenbau, Bäckerei, Schule, Kunst und Musik

Handweberlehre

Rezeptionistin für Biofriseur in Köln (Daniela Schwan)

Bürotätigkeit im Verkauf von Wasserbelebungsgeräten von Johann Grander.

12 Jahre Ausbildung: „Weg des Herzens“ bei Carola Bancken
In dieser Zeit Aufbruch der eigenen Herzenssprache mit Gesängen und
Schriftzeichen.

Erfahrungen mit: Familienstellen, Ahnenarbeit, Bewusstseinstraining, Lichtarbeit, Tantra, Yoga, Biodanza

Seit 1993 selbstständige Tätigkeit mit individuellen Raumbemalungen, Raum- Kraft- Beratungen, Herzenskommunikation

Ausbildungen bei Dr. Jeet Liuzzi: „intuitiver Gesundheitsberater“ und „Intuitive Intelligenz“

Grundausbildung Klangmassage von Peter Hess im November 2008

In Ausbildung zur Klangpädagogin, kreative Lern- und Lebensberaterin nach Peter Hess, seit Januar 2009

Ich schreibe Gedichte, male Seelenbilder und singe individuelle Gesänge für die Integration des inneren Wesens in unser Alltagsbewusstsein.

Meine Angebote

Entspanne dich und sei authentisch. Sei Du, wie du wirklich bist.

Entspannung durch Intuitionstraining.

Intuition ist der Lebensbereich einer tiefen inneren Verbundenheit mit dem Leben. Diese Ebene ist unserem rationalen Verstand nicht zugänglich. Sie wirkt ganzheitlich, oft über zarte Impulse, die wir eher spürend, als denkend wahrnehmen können. Werden wir für diese Impulse aufmerksam und folgen ihnen, so entfalten sich in uns Einfachheit, Klarheit und Sicherheit in Bezug auf Entscheidungen, die wir alltäglich zu treffen haben. Gespeist aus dieser inneren Quelle der Intuition gewinnen wir eine neue Art authentischen Selbstwertes. Unsere Kreativität und unser Selbstvertrauen werden gestärkt. In meinen Seminaren erfährst du die Möglichkeit, deine eigenen intuitiven Impulse zu erspüren und ihnen zu folgen.

Entspannung durch Klangmassagen nach Peter Hess.

Jeder Mensch hat seinen eigenen gesundheitlichen Optimalzustand. Eine Klangmassage wirkt auf den Körper tief entspannend, lösend, regulierend und Blockaden abbauend. Die eigenen Selbstheilungskräfte werden gestärkt. In der Entspannung wird der Kopf frei und neue Handlungsmöglichkeiten eröffnen sich.

Entspannung durch Gesang, Klang, Stille.

Meine "Gesänge des Herzens" singen sich aus dem Moment heraus. Sie werden durch den sanften Klang meiner Klangschalen begleitet. Sie berühren unser inneres Wesen und lassen uns mit diesem verborgenen Teil in Kontakt kommen. Unsere Rückanbindung zur eigenen spirituellen Kraft wird erfahrbar. Alle Weisheit für dein Leben liegt in dieser Kraft. – Meditation und Veranstaltungen

Intuitive Seelenbilder.

Sie unterstützen dich dabei, mit deiner Seele in Verbindung zu treten. Sie können dir helfen, auf dem Weg in dein authentisches SEIN.